Ein Startup gründen und was dann?

Wer wir sind und was unsere Botschaft ist.

Wir wollen dir zeigen, was Netzwerken bedeutet. Es gibt so viele Möglichkeiten und im Grunde stehen dir alle Türen offen. Nur ist es so oft, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Aber du bist nicht der Einzige, dem es so geht.

Giso Tepper

Geschäftsführer / Gründer

Thomas Tessars

Geschäftsführer / Gründer

Willkommen auf unserer bunten Startup-Markt Seite

Sieht es nicht ein bisschen aus wie ein Bonbonladen?

Zugegebenermaßen finden wir es selbst so herrlich, was es für eine unglaubliche Menge an großartigen Ideen und jungen Firmen gibt. 

Falls du ein Startup-Freund bist, kennst du diese ganz spezielle Art von Menschen vermutlich schon. Also dir viel Spaß auf der Seite. Schau dich um und solltest du fragen haben, schreib uns doch einfach eine Mail.

Für diejenigen, dessen Wortschatz „Startup“ nur aus Film und Fernsehen kennt, versuchen wir das mal kurz zu erklären

Es handelt sich hier oft um eine Konstellation aus ein oder mehreren Personen, meist Freunde, die eine Idee haben. Etwas, was innovativ ist und irgendwann hört man den Satz auch mit „Hey daraus könnte man Geld machen“. Es wird entwickelt, sich der Kopf zerbrochen und unglaublich viel Zeit reingesteckt. Teils neben Ausbildung, Studium, Nebenjob, was auch immer… Doch hier handelt es sich um eine ganz spezielle Art von Menschen. Ehrgeizige Denker und Revolutionäre. Es soll etwas Neues erschaffen werden. Meistens etwas, was die Menschheit bis dato noch nie gesehen hat. 

Daraufhin folgt der Sprung zum Gewerbeamt und schon ist die Firma angemeldet. Viele Firmen haben in Garagen, Kellern, Dachböden angefangen und sind danach wortwörtlich durch die Decke geschossen. 

Einige Zeit vergeht, zahllose schlaflose Nächte sind rum, die Instantnudelpackungen stapeln sich bereits und irgendwann ist es geschafft: das erste Produkt steht marktreif und will verkauft werden.Aber wohin? Wer kauft etwas, was noch keiner kennt? Vor allem gibt es ja noch gar keine Logistikabteilung, Außendienst, Versandabwicklung?!

Hier kommen wir in´s Spiel. Wir sind ebenfalls vor dieser Herausforderung gestanden und hätte uns damals jemand hier unter die Arme gegriffen, hätte alles deutlich schneller voran gehen können.

So hatten auch wir die Idee, die gleiche Herausforderung für alle bereitzustellen. 

Wir sammeln alle Produkte, sodass du eine riesen Auswahl an wahnsinnig tollen Artikeln hast und helfen den Startups damit, dass sie schneller wachsen können.

344
Produkte
85
verfügbare Palettenstellplätze
32
Startups
2
Büros
476
Kunden monatlich
1000
Ideen 😉

Was sind schon Zahlen

 

Wachstum durch kreative Ideen und Produkte

Wir bieten hier eine Plattform von Gründer für Gründer. Du kannst dich hier positionieren und dich sichtbar machen für potentielle Interessenten. Dazu lassen wir fleißig unsere Werbetrommel rühren und helfen dir weiter zu kommen. Vielleicht bist du ja kurz vor einem großen Schritt und du wirst auf unserer Seite entdeckt? 

Ein Zitat, was du dir immer wieder in´s Gedächtnis rufen solltest

“Selbstzufriedenheit ist der größte Feind von Innovation und Qualität”

- Hans-Olaf Henkel

Wir wissen um den Anfang. Denn der ist schwer. Viele, die einem Steine in den Weg stellen wollen und noch mehr, die einfach der Tatsache nicht in´s Auge sehen wollen. Denn du kannst etwas erreichen und nur du bestimmst, was du daraus machst. Wir können dir nur helfen bei deinem Weg nach Oben.

GET IN TOUCH WITH US

Get Connected

Wir haben auch Außenstellen von startup-markt.deDas hört sich super überheblich an, aber wir sind einfach räumlich distanziert und haben somit zwei Büros.

Ulm

Phone:
Email: g.tepper@startup-markt.de

Landshut

84034 Landshut

Phone: +49 151 423 100 88
Email: t.tessars@startup-markt.de

Allgemein

Phone:
Email: info@startup-markt.de

Lager

Phone:
Email: info@startup-markt.de