startup-markt.de

TIMELINE

2016

Netzwerken auf lokaler Ebene

Die Bavarian Startup Connection GbR wurde gegründet.

Eine Idee, die aus einem Stammtisch von Gründern entstanden ist, wurde zu einer Vereinigung dreier Firmen. Hier haben wir auch unsere ersten Erfahrungen im Verkauf von Startup Produkte gemacht. Regelmäßig hatten wir hier Veranstaltungen, Verkaufsmärkte und haben fleißig genetzwerkt.

Bavarian Startup Connection Regensburg
2018

Der erste Shop

Ein Startup-Café wurde gegründet.

Hier hatte man die Möglichkeit köstlich zu speisen und direkt Startup Produkte zu kaufen. Es war auch eine tolle Möglichkeit seine Stammtische direkt dort zu verbringen. Und der Kaffee war herrlich. Danke Bernhard. Generell war es ein großartiges Team. Es hätten sich die Wenigsten vorstellen können, dass wir mal ein Café haben werden.

2020

Das digitale Zeitalter lässt uns keine Ruhe

Ein Onlineshop wurde eröffnet.

Und auf diesem befindest du dich gerade eben. Der Einzelhandel hustet momentan aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Lage in Deutschland. Wir sind sozusagen gezwungen worden. Hier siehst du das Ergebnis und wir hoffen natürlich, dass du hier Spaß hast.

startup-markt.de logo startup markt
2021

Doch was geschieht noch in der Zukunft?

Wir wissen es nicht. Aber wir haben viel vor!

Sei mit dabei auf der spannenden Reise durch die Startup-Szene und begleite und dabei. Wir würden uns natürlich noch viel mehr freuen, wenn du ein Teil unserer Community wirst. Lass doch mal liebe Grüße da.