Wer suchet, der findet

Verpackungen für Startups? - "bringt eh nichts!"

Das haben wir schon oft gehört und endlich haben wir einen Anbieter gefunden, der für uns da ist.

Eine Verpackung ist das Erste, was der Kunde sieht

- Customer Experience -

Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht? Als Kunde, Shoppingspezialist oder Interessierte/r hast du dich doch bestimmt schon mal erwischt, als du ein Produkt nur wegen seines Aussehens gekauft hast. Wir kennen das alle. Genau dafür gibt es Leute, die sich damit befassen. Antalis Verpackungen eben.

Dürfen wir vorstellen? Antalis Verpackungen. Unser Partner in Sachen Verpackungen. Als Anbieter von Startupprodukten sind wir natürlich gewillt möglichst viele junge Firmen zu unterstützen, aber es gibt eben auch Bereiche, wo wir Profis brauchen, die wissen, wie es läuft.

Antalis Verpackungen

 hat ein Repertoire von über 4.000 Lieferanten im Hintergrund. Angefangen von Klebeband, Kartonagen bis hin zu vollautomatisierten Packstraßen. Also im Grunde der komplette Verpackungsbereich aus einer Hand. Was übrigens sehr praktisch ist, denn man hat nur noch einen Ansprechpartner.

Wenn du hierzu fragen hast, kannst du uns gerne schreiben. Auch hier haben wir einen sehr guten Draht zu der Firma. Netzwerk ist einfach alles. Und davon sollst du auch was haben.

Aber schau´ doch trotzdem mal auf die Homepage

www.folienpreis.de

Oder gleich direkt im Shop. Mit dem Gutschein-Code AVPSU5 gibt es sogar noch 5% Rabatt! Den haben wir gleich mitbekommen und natürlich geben wir ihn dir gerne weiter.