Du hast etwas, was ich brauchen kann!

Schon so oder ähnlich gehört?

Wir erfahren durch unser tägliches Tun ziemlich viel über die Firmen und vermutlich liegt es an der natürlichen Angewohnheit, dass wir lieber zu viel fragen als zu wenig. Und hin und wieder bekommen wir Dinge mit, die zu viel sind. Aber nur weil wir damit momentan noch nichts anfangen können, heißt es nicht, dass die Infos unnütz sind. 

Deshalb haben wir Startup Ausschreibungen in´s Leben gerufen, damit du weiter kommst. Netzwerken ist alles. Du gehörst da genau so dazu.

18
umgesetzte Projekte
Kommst du nicht weiter?

WOLLEN

Du brauchst etwas, hast aber keine Ahnung woher und von wem.

Für unseren Rum suchen wir eine zylindrische Verpackung, die edel aussieht. So ähnlich wie Whiskeyverpackungen.
Menge: 1000 Stk./Jahr

#25

Willst du noch weiter kommen?

KÖNNEN

Du leistest/produzierst etwas, was jemand brauchen kann.

Gin, Rum, Wodka, Likör uvm.
Zertifiziert und als Alle-aus-einer-Hand Lösung zu sehen. Wir haben hier schon ein paar Projekte erfolgreich umsetzen können. Von der Etikettierung bis hin zur Lieferung auf Strecke.

#142

Hersteller von Aloe Vera Extrakten für die Herstellung von z.B. Kosmetikartikel, Seifen, usw.

#78

Waren einlagern, kommissionieren, versenden inkl. Versandrücknahme. Das und weitere logistische Dienstleistungen

#9

Und wie funktioniert das?

Du willst oder kannst was? 

Gehe einfach auf das Kontaktformular und schreibe uns. Wenn du selbst etwas suchst oder anbieten möchtest, nimm dir ein Beispiel an den oben aufgeführten Anzeigen. Wenn du was suchst, ist es für den Anbieter immer von Vorteil, wenn er ungefähr einschätzen kann, um welche Menge es geht. Bitte nicht denken, dass es hier nur um Geld geht; es ist einfach auch zunächst abzuchecken, ob die Maschinen für gewisse Mengen überhaupt zur Verfügung stehen oder eben eine Mindestmenge benötigen. Es soll ja für alle passen.